Notkatzen suchen ein Zuhause!

Hallo Frau Reiser,

wir haben auf unserem Firmengelände 4 wild lebende Katzen, die vor drei Jahren als kleine Kitten hier aufgetaucht sind. Sie sind kastriert und gechipt und mittlerweile handzahm. Ist ein Kater und zwei Kätzinnen und ein weiterer aber scheuer Kater. Sie haben hier zwar ihre Schlafplätze und werden auch jeden Tag gefüttert, aber ich merke doch, dass sie gerne ins Warme möchten und mittlerweile auch anhänglich werden. Unser Tierheim in Lu hat die Kastration bezahlt, aber vermitteln können die keine. Sie haben ja selbst 100 Katzen. Die Katzen leben hier in der Bayreuther Str. und bewegen sich kaum noch vom Platz.

Bis zum nächsten Winter hätte ich gerne ein Plätzchen für sie, aber es wäre viel, viel schöner, die vier fänden bald einen schönen Platz zum leben. Es waren am Anfang sieben Katzen. Habe alle kastrieren lassen und jetzt sind es nur noch vier. Würde mir Leid tun, wenn die jetzt auch noch irgendwo verschwinden würden.

Der Tigerkater ist nicht zahm. Die ersten vier Bilder zeigen den Tiger (kastrierter Kater) der noch hier auf den Platz kommt, aber scheu ist. Der wäre als Mausefänger für einen Bauernhof geeignet. Das schwarze Mädchen ist super lieb. Hat noch nie die Krallen raus und ist total verschmust. Tun mir so leid, die Drei.

Bei Interesse bitte melden bei Andrea Strunk Tel. 0175 467 4029 oder 06232 / 85 44 53

sitemap