RIKI
RIKI
Geburtsjahr: 2007
Um es gleich vorweg zu nehmen: das ist Riki - nicht Kobu. Obwohl die beiden sich wirklich sehr ähnlich sehen,können wir Verwandtschaft oder Schwägerschaft ausschließen. ;o)

Vor einigen Wochen ist Rikis Besitzerin verstorben. Und so kam der dreijährige Riki in die Perrera von Vitoria. Als der nächste Hilfetransport geplant wurde, musste ich unsere Karin nicht lange überreden, ihm zu helfen. Und jetzt ist der kleine Racker da!
Riki hat sich gleich so positiv auf Karins Spargelhof eingeführt, dass man meinen könnte, er gehöre zur Familie. Er spielt sehr gerne mit Kami und den anderen Hunden. Menschen begrüßt er freundlich. Er kommt, wenn Karin ihn abruft. Die Katzen findet er nicht interessant genug, als dass er sie groß beachtet. Er ist ein schlauer, lustiger Bursche, der einer Familie mit Kindern viel Freude machen könnte.

Bald machen wir neue Bilder.

Riki ist verspielt und verschmust. Und hat bereits auf dem spanischen Video unten sichtlich Spaß, mal aus dem Zwinger rauszukommen. Jetzt ist er da!!!

Riki wartet noch auf seine Rettung in der Tötung von Vitoria, aber bald hat das Zwingerleben sein Ende!

Tötung Vitoria
Rasse: Pinschermix