SULTANA 2.0
1
2
3
4
5
SULTANA 2.0
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Sultana und ihre Babys wurden von Elena aus schlechter Haltung gerettet. Aus einem großen Wurf konnten nur zwei der Babys gerettet werden.
Elena wurde bei der Rettung der Hundefamilie von zwei Tierfreundinnen unterstützt: Gunda und Andrea. Daher tragen die beiden Hundekinder auch deren Namen.

Sultana ist seit dem 29.03.2014 erst in Deutschland. Erst seit zwei Wochen also kann sie sich nun auf sich besinnen und wieder ganz Hund ohne Mutterpflichten sein. Im Rahmen einer Gebärmutterentzündung war Sultana bereits kastriert worden.
Sultana ist aktuell noch keine große Spaziergängerin. Ausgedehnte Spaziergänge kannte sie bisher nicht. Das wird sie noch zu schätzen lernen. In Spanien wurde sie nur auf einem Geländer gehalten. Ein Verschlag diente ihr als Schutz. Dieses Leben wollte ihr Elena, Andrea und Gunda ersparen.
Sultana hat aber nun gelernt, wie schön es ist, in einem richtigen Zuhause zu leben und dankt es Ihrer Pflegemama mit Stubenreinheit. :-) und zeigt sich auch sehr verschmust.

Sultana kennt Kinder und Katzen und versteht sich auch mit Artgenossen, wobei sie es bevorzugt, nicht bedrängt zu werden.
 
Herkunft:
Spanien
Rasse: Mastin Espanol
Gewicht: 40kg
Widerristhöhe: 70cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap