TXUMI
TXUMI
Geburtsjahr: 2005
TXUMI ist wirklich ein sehr sehr netter kleiner Podenco-Mix, der meine ganzen Vorurteile gegenüber den Podencos über den Haufen geworfen hat.

Er ist ein ganz verspielter, anhänglicher kleiner Rüde, in unsere Alte-Rüden-Clique einen frischen Wind brachte.

Ulisos, einem anderen Pflegehund, der dazu neigt, Neuankömmlinge einzuschüchtern, dem hat Txumi gleich die Wurst vom Brot geklaut und bevor der kleine Miesepeter richtig merkte wie ihm geschah, spielten die beiden miteinander. Auch die großen Hunde haben keine Chance Txumis Spielaufforderungen zu entgehen.
Ich bin mir sicher, Ihr Hund würde sich TXUMI als Kumpel wünschen.

Txumi macht nichts kaputt und stellt nichts an.

Txumi hat bei unserem Findus den Katzentest gemacht. Ich denke, dass Findus Txumi als ungefährlich einschätzt.

Unser Tierarzt hat ihn auf etwa 2 Jahre geschätzt. Txumi wiegt 6 Kilogramm und erreicht auf Zehenspitzen eine Schulterhöhe von 35cm.

Bilbao
Rasse: Podencomix