TITA
1
TITA
Geburtsjahr: 2005
Beschreibung:
Ist die nicht süß? Gell?

Aber die soll es faustdick hinter den Ohren haben und genau wissen, wie man Menschen um den Finger wickelt. Kein Wunder, schließlich sind Pudel ja die schlausten aller Hunde - auch wenn es immer noch Leute gibt, die glauben, Pudel seien degeneriert...

Völliger Quatsch!

Immer dann, wenn es darauf ankommt zu zeigen, wie klug Hunde sein können, zücken die Schlauen einen Pudel und der zeigt den anderen, wie´s gemacht wird.



Ja was kann man über Tita noch sagen?

Die Pflegemama hat sie folgendermaßen beschrieben:

5 monatiges selbstbewusstes Hundekind, 5 kg schwer und 30 cm hoch.

Tita liebt Kinder, Hunde und Katzen!!! Rutscht am liebsten auf dem Schoß oder Couch rum. Ist stubenrein läuft ohne Leine und hört auf komm, nein und jaaa.



Was hab ich gesagt? SCHLAUER HUND - eben ein Pudel!
 
Fazit:
Wunderhund such Familie
Rasse: Pudel-Mix
Gewicht: 5kg
Widerristhöhe: 30cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap