ANGIE
ANGIE
Geburtsjahr: 2004
Angie ist eine sehr verspielte, liebe Hündin. Dass sie bildschön ist, kann man auf den Bilder leicht erkennen. Der Kringelschwanz, das Heimatland und auch das Aussehen erinnern an einen Akbash. So wäre es schön, wenn sich der neue Besitzer im Vorfeld über die Besonderheiten der Rasse informieren würde. Angie ist eine sehr gutmütige Hündin. Sie ist sehr lieb zu Kindern und versteht sich auch mit den Katzen des Pflegeplatzes. Da sich Angie sehr gut mit Hündinnen versteht und viel Spaß am gemeinsamen Spiel hat, würden wir uns sehr freuen, sie zu einem anderen Hund vermitteln zu können.

Trotz ihrem guten Charakter sollten die neuen Besitzer zumindest Hundeerfahrung und einen umzäunten Garten haben.

Angie ist sicher seit langer Zeit der teuerste Tierschutzhund, den die Welt gesehen hat.

Eine Tierliebhaberin hat sie vor einem Jahr entdeckt. Angie war noch ein Baby und hatte ein verletztes Bein. Die Dame kümmerte sich darum, dass der Hund tierärztlich versorgt wurde, sorgte für einen Pflegeplatz in der Türkei, organisierte alles Erdenkliche und Nötige, dass Angie nach Deutschland ausreisen durfte.

Nun ist Angie hier in Deutschland und alle sind sehr glücklich, dass Angie und ihre Retterin es geschafft haben, dass Angie nun gesund in Deutschland angekommen ist.

Hier wurde ein Traum wahr.
Rasse: Akbash-Mischling
Gewicht: