SNOW
1
SNOW
Geburtsjahr: 2005
Beschreibung:
Das ist SNOW.



Damit Sie eine Vorstellung davon haben, was dabei rauskommen kann, wenn man sich als Hündin von einem Rüden becircen läßt. Von wegen: ich pass auf!!! Ich schwör dir: Du bist meine große Liebe!

Für ihn war es ein One-Night-Stand. Der Treulose verschwand wie er gekommen war und hinterließ eine Alleinerziehende.





Elf Geschwister hat dieser Wicht.



Am 28. August 2005 sind die Babys geboren und ein Welpe ist schöner als der andere. Wie gut, dass es Babymilch für Hunde gibt.



Nochmal passiert der nun klug gewordenen, tapferen Mutter das nicht.



- Abgabe ab dem 24. Oktober

- erwartete Größe etwa mittelgroß
 
Fazit:
Schlaue Hundebesitzer haben kastrierte Hunde
Rasse: Wunderwelpe
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap