COSMO
COSMO
Geburtsjahr: 2005
Ich bin der Cosmo, ein mittelgroßer, hübscher Mix mit goldigen Schlappöhrchen. Ich wiege vielleicht 15 kg etwa. Meine Freundin Priscilla und ich wurden von einem PROA-Mitglied gerettet, weil wir auf der Straße herumirrten und sonst gewiss überfahren worden wären. Leider musste man meine Schönheit ein bisschen einschränken, denn man hat mir das Schwänzchen abschneiden müssen. Völlig durchgeknallte Zeitgenossen hatten mir Draht um die Rute gewickelt und so musste sie amputiert werden. Macht Euch aber keine Sorgen, ich kann auch mit meinem ganzen Popo wackeln zur Begrüßung. Ich bin ein Neuzugang bei PROA und werde Euch später noch mehr über mich erzählen. Soviel sei schon verraten: Ich mag Menschen total gerne. Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima. Ich bin verspielt und lustig. Beim Katzentest habe ich mich nur kurz interessiert an den Samtpfoten gezeigt und wollte dann gleich weg, weil alles andere interessanter war.

Rasse: Griffon-Mix