HANNI
HANNI
Geburtsjahr: 2005
Hanni ist die einzige Überebende von neun Welpen. Im spanischen Tierheim abgegeben, dort nur mangelhaft versorgt, haben wir sie als traurigen Rest mit zwei weiteren Geschwistern übernommen - ohne Hoffnung auch nur einen zu retten. Den Anblick der Hundebabys werde ich wohl nie vergessen. Da saßen die kleinen Hunde vor einem vollen Teller und hatten keine Ahnung, was sie mit der Nahrung anfangen sollten. Sie hatten offensichtlich schon lange nichts gegessen.

Hanni sah zunächst aus wie ein kleines Meerschweinchen, hat sich aber zu einer hübschen Hündin gemausert. Die Knuppelohren haben sich gewaltig gestreckt, aber ich kann versichern, sie wird nicht zum Osterhasen mutieren.

Jetzt suchen wir eine nette Familie am liebsten mit Hund, der Hannis Spielattacken mit Würde erträgt. Hanni wird schätzungsweise etwa mittelgroß werden und braucht auf alle Fälle Rundumbetreuung.

Hanni ist ein sehr angenehmer Welpe,superschlau, kein Psychohund, wie man nach ihrem Schicksal vielleicht befürchten könnte. Hanni fährt gerne Auto, kann sogar Treppen laufen, kennt Katzen und mag Kinder - ist aber kein Spielzeug!

Traumwelpe
Rasse: Bester Welpe von allen!
Gewicht:
Widerristhöhe: