SANDO
SANDO
Geburtsjahr: 2001
Eigentlich wurde uns Sando als Pyrenäenberghundmix angekündigt, der bereits ein Jahr ohne Vermittlungschance auf ein neues Zuhause wartete.

Auf dem Bild konnte man das auch glauben...

Aber als er zu uns kam, stellte sich raus, dass Sando lediglich ist ein ganz, ganz netter Settermix ist. Da hatte wohl jemand nicht richtig hingeschaut. Das kann passieren

So ist in Sando kein Krümelchen eines Herdenschutzhundes verborgen. Ihm fehlen, Größe, Verhalten, Ringelschwanz - alles.

Wir würden in Sando vielmehr einen Settermischling sehen. Er ist verschmust, liebevoll, mag Kinder, könnte mit etwas Geduld auch an Katzen gewöhnt werden und ist einfach nur ein Schatz.

Sando ist sehr verspielt, liebt Bälle und wäre daher gerade für größere Kinder ein feiner Spielkamerad.

Überraschungsei
Rasse: Settermix