ZAZOU
ZAZOU
Geburtsjahr: 2001
ZAZOU ist der typische Kleinhund, der als Spielzeug mißbraucht wurde.

Ein Spielzeug, das man sich auf die Schulter stellt, das dann auch mal runterfällt. Nach dem man auch mal derbe greift - ohne Rücksicht auf Verluste.

Und wenn man einen kleinen Hund lange so gequält hat, dann schnappt er auch mal und landet schwupps im Tierheim. Ist ja selbst Schuld.

Zazou erholt sich nun auf seinem Pflegeplatz von seiner nicht artgerechten Haltung und besinnt sich, das zu sein, was sie eigentlich ist: ein kleiner, wenn auch etwas verschreckter Hund.

Zazou ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Weil sie vielleicht doch aus Angst mal schnappen könnte, möchten wir sie nicht zu Kindern vermitteln. Ein hundeerfahrener Haushalt wäre schön.

Zusatz des Pflegeplatzes:

Zazou hat sich zu einem putzmunteren, frechen kleinen Hund gemausert. Sie geht auf andere Hunde und inzwischen auch auf Menschen zu, läuft perfekt ohne Leine, ist stubenrein und sehr verspielt. Von allen Kindern, die sie bis jetzt getroffen hat, war sie hellauf begeistert. Natürlich zuckt sie noch manchmal vor ruckartigen Bewegungen zurück, aber je länger sie jemanden kennt, umso zutraulicher wird sie (Logisch!)

sterilisiert
Rasse: Dackel-Maus