BRUCE
1
BRUCE
Geburtsjahr: 2002
Beschreibung:
Auch Bruce haben wir aus dem städtischen Tierheim von Tossa de Mar übernommen.



Man merkte Bruce deutlich an, dass er ein schlimmes Leben hinter sich hatte. Sein Vertrauen in die Menschen war erschüttert, aber jetzt ist seine Welt wieder in Ordnung. Man hat ihn oft geschlagen, das merkt man deutlich, aber mit viel Liebe kann man viel vergessen machen. Dia ersten Schritte in die richtige Richtung sind bereits getan.



Bruce lebt zurzeit auf einer Pflegestelle mit einem weiteren Rüden. Mit ihm kommt er gut klar. Bei anderen Hunden ist er zunächst erst einmal vorsichtig. Er zeigt sich besonders Kindern sehr aufgeschlossen. Und ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Hund geworden. Bruce ist ein ruhiger, angenehmer Hund, der Menschen gegenüber nicht dominant ist.
 
Fazit:
Die Zeit heilt alle Wunden.
Rasse: Picard - Mix
Gewicht: 30kg
Widerristhöhe: 55cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap