GREIS
1
GREIS
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Nein, nein, nein, die Hündin ist nicht alt, sondern hat nur für deutsche Verhältnisse einen merkwürdigen Namen. Ich rate mal ganz frech und nehme an greis heißt grau auf baskisch.



Die winzige Gos d´Atura-Hündin ist eine ganz bezaubernde kleine Maus - ein Glücksgriff, den man besser nicht machen kann.

Sie kam hier noch etwas verschreckt an, hat aber in der Gastfamilie gleich gemerkt, dass sie nun bei den Guten ist. Die Tierärzte haben sie auf ein Jahr (2005) geschätzt, wir meinen aber dass sie einen abgeklärteren Eindruck macht und bereits schon zwei Jahre alt sein könnte.

Greis mag Kinder, andere Hunde und Katzen und ist das was man einen unkomplizierten Familienhund nennen könnte.
 
Fazit:
Nomen ist nicht immer Omen, oder doch?
Rasse: Mini - Gos d´Atura
Gewicht: 11kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap