GIO
1
GIO
Geburtsjahr: 1998
Beschreibung:
Gio ist nun schon am längsten bei uns und keiner kann verstehen, wie das kommen konnte.

Gio ist ein lieber, kleiner Hund. Er ist mit allem verträglich. Er mag Hunde ebenso wie Katzen oder Kinder. Gio ist sehr anhänglich. Ein kleines Seelchen. Daher wäre es prima, wenn er zu einem netten Hund vermittelt werden könnte. Die beiden Hunde seiner Pflegestelle haben Gio einfach gut getan, er hat jetzt viel mehr Lebensfreude, als zu dem Zeitpunkt, als er zu uns kam.

Gio hat eine handliche Größe, die erlaubt, dass man ihn überall mitnehmen kann, ein liebes Wesen, das den Besitzer nicht blamiert, wenn er seinen Hund mitnimmt und trotzdem ist er nicht so klein dass er "kein richtiger Hund" ist.
 
Fazit:
Scheidungswaise
Rasse: Dackel-Beaglemix
Gewicht: 12kg
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap