KOTO
1
KOTO
Geburtsjahr: 2006
Beschreibung:
Der Beschreibung von seiner Pflegemama kann ich nichts hinzufügen:



Koto (Henri) genannt, ist ein absolutes lustiges Kerlchen.

Er liebt Kinder und lässt sich total gerne von ihnen verwöhnen.

An der Leine läuft er so gut, dass sogar mein 4 jähriger Sohn ihn beim Spaziergang ohne Probleme führen kann.

Wie es sich für einen Welpen gehört, ist er noch nicht ganz stubenrein, aber die 2. Nacht hat er schon gut ausgehalten. Also, dass wird auf jeden Fall noch was! (Er ist ja auch erst ca. 5 Monate alt)

Was mich total fasziniert, er nagt NICHTS an, außer Holzstückchen, (die sollte man ihm auch gönnen) obwohl er voll im Zahnwechsel steht!

Bellen kann Koto (Henri) schon wie ein Großer!

Er ist sehr verträglich, unserem Hasen macht er nichts, obwohl er aussieht wie ein Jagdhund! (man darf also auch nicht beim Hund immer nach dem Aussehen gehen) (grins)

Also, denke ich, Katzen würden ihn nicht stören.

Wenn ich ihn rufe, hört er schon, er ist sehr gelehrig und freut sich rießig, wenn er gelobt wird! Ich denke, es würde ihm sehr gefallen, wenn er Hundesport machen dürfte.

Ich persönlich fände es sehr schön, wenn Koto (Henri) ein zu Hause mit Kindern bekommen würde!
 
Fazit:
Wunderwelpe
Rasse: Mischling
Gewicht: 11kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap