MARILYN-M.
MARILYN-M.
Geburtsjahr: 2006
MARILYN MONROE ist ein Findelkind. Weder die Mutter noch der Vater sind bekannt. Als wir die Welpen Anfang August aufnahmen, waren die Backenzähne schon durchgebrochen. Wir nehmen daher an, dass sie Ende Juli auf die Welt gekommen sind.

Um aber die Hundekinder nicht zu schnell zu trennen, werden die vier Mädchen erst Ende der ersten Oktoberwoche geimpft und abgegeben.

Wir haben die vier Mädels bereits mehrfach entwurmt und seither geht es ihnen auch viel besser.

Die dunklen Mädels sind etwas stiller und vorsichtiger. Eben richtige Mädchen, die lieber mit Puppenspielen. Marilyn ist etwas mutiger als ihre kleinere dunkle Schwester - einfach süß..

Trotz ihrer ungewissen Herkunft können wir folgendes sagen: die Welpen werden wohl mittelgroß, kurzhaarig und muntere Hunde werden. Sie kuscheln viel und spielen friedlich. Sie kennen Katzen und andere Hunde.

Findelkind
Rasse: Spitz-Pudel-Dachs-Terrier