TONO
1
TONO
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Tono ist ein besonders lieber Rüde.



Wie Sie sehen kann man ihn drehen und wenden, ihm sogar die Haare wie ein Punk kämmen - Tono sieht immer perfekt aus.

Von Anfang an, bestach Tono durch seine soziale Art, mit anderen umzugehen.

Tono ist immer freundlich und ausgeglichen. Er kommt mit anderen Hunden, auch mit Rüden ebenso gut aus wie mit Kindern. Meine Katzen haben ihm ihr spezielles Gütezeichen verpasst. Bei Ihnen hat er den Katzentest bestanden, daher kann Tono gut auch zu hundeverträglichen Katzen.

Inzwischen hat sich Tono auch ein wenig in Deutschland eingelebt. Im überschaubaren Feld düst Tono wie ein Flitzebogen über die Äcker. Er fliegt über die Wiese und hat richtig Spaß am Laufen. Er liebt auch Wasser.

Tono ist eine ausgeprägte Schmusebacke und sehr anhänglich. Aber er ist auch ein Hund, den man gut ins Büro oder zur Arbeit mitnehmen kann.

Tono ist eine Bereicherung, ein Hund fürs Herz. Wer diesen Hund adoptiert, macht bestimmt einen guten Griff.

In seinem Impfpass steht, er sei 6 Jahre alt, aber an seinen weißen schönen Zähnen kann man erkennen, dass das nicht stimmt. Unsere Tierärzte schätzen ihn auf zwei - allerhöchstens drei Jahre.
 
Fazit:
Tierheim Vitoria, Spanien
Rasse: Deutsch-Drahthaar-Briard-Mix
Gewicht: 26kg
Widerristhöhe: 65cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap