LALI
LALI
Geburtsjahr: 2006
Lali ist eine hübsche, blonde Labradormix-Hündin, die eine Familie bestimmt bereichern wird. Lali wird es auch einer Hunde-Anfänger-Familie einfach machen, sich an ein Leben mit Hund heranzutasten.

Lali ist eine schlaue, soziale Hündin, die sich prima mit Artgenossen - auch mit Hündinnen verträgt. Kinder sind für Lali kein Problem. Sie sollten allerdings schon etwas standhaft sein.

Lali mag Ballspiele und Wettrennen mit anderen Hunden. Auch sie könnte noch etwas mehr Vertrauen zu Menschen vertragen, aber das kann bereits in wenigen Tagen erledigt sein, schließlich werden unsere Hunde von unseren Pflegefamilien äußerst gut betreut.

Hier der erste Bericht von Ihrer Pflegemama:

Hallo Frau Reiser,

Lali ist wirklich ne ganz supersüße und freche und hält Waldo ordentlich auf Trab. Sie ist dauernd am spielen, rumalbern und Quatsch machen. Dabei ist sie oft etwas tolpatschig und rennt einen auch gern mal um. Lali ist total verträglich, wedelt jeden anderen Hund und fast jeden Menschen sofort an und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Ansonsten fällt ihr das alleine sein noch ein wenig schwer, aber mit Waldo zusammen hört sie aber nach ein paar Minuten auf zu fiepen. Vor lauten Geräuschen und großen Autos erschreckt sie sich noch ein wenig, aber das wird sich sicher bald geben.

Ohne Leine Laufen üben wir gerade, auch da macht sie sich für den Anfang echt super. Manchmal ist sie zu abgelenkt, wenn sie etwas interessiert und kommt nicht gleich.

Im großen und ganzen ist Lali ein unkomplizierter toller Hund der beim Spazierengehen dauern Komplimete bekommt, und mit ihrer charmanten Art alle Herzen im Sturm erobert. Ein Traumhund!!

Soweit der Kurzbericht über unser Pflegemädchen.

Gossera Tossa de Mar
Rasse: Labrador-Mix