PRINCESS
1
2
3
4
5
PRINCESS
Geburtsjahr: 2006
Beschreibung:
Hallo, wie mein Name schon sagt bin ich eine kleine Prinzessin. Ich bin eine Englisch Setter Hündin und ca. 2 Jahre alt. Ich bin ein richtiger Sonnenschein, freue mich immer riesig über jeden Besuch und liebe vor allen Dingen Kinder. Lange ausgedehnte Spaziergänge, sowie Joggen finde ich einfach nur prima!

Ich suche ein aktives Zuhause, auch Jugendliche die mit mir Agility (Hundesport) machen sind perfekt für mich.

Ich bin die totale Schmusbacke und wenn man nach Hause kommt dann singe ich die schönsten Lieder vor lauter Freude. Meine Pflegemama sagt, dass ich etwas ganz Besonderes bin, da ich einfach nur freundlich, mit allen anderen Hunden super verträglich bin, auch Katzen, die nicht vor mir davon laufen, find ich gut, denn mit denen kann man ja auch schmusen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem total lieben und aktiven Zuhause, wo ich für immer zur Familie gehöre, denn das habe ich mir ganz doll verdient. Also, ich hoffe Euch bald kennen zu lernen. Bis dann Euere Prinzess.
 
Fazit:
Tötung Bilbao
Rasse: Engl. Setterhündin
Gewicht: 13kg
Widerristhöhe: 53cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap