BRAUN
1
2
3
4
BRAUN
Geburtsjahr: 1999
Beschreibung:
Braun ist seit dem 19.Dezember in Deutschland. Frau Zifferer hat ihn auf Teneriffa von dieser Müllhalde in Taco gerettet, wo Hunde unter schlimmsten Verhältnissen hausen müssen. Auf dem Maxibild kann man sich Brauns altes Zuhause mal ansehen. Einige Hunde hat sie bereits von dort wegholen können.

Entsprechend verfilzt ist Brauns Fell, das eines Pudels momentan nicht würdig ist, nicht sein kann. Aber Haare wachsen wieder.

Trotz seiner schlimmen Herkunft, geht es ihm jetzt recht gut - abgesehen , dass er noch etwas dünn ist. Aber wozu gibt es gutes Hundefutter?

Braun ist etwas ängstlich, aber das ist ja kein Wunder. Mit etwas Liebe wird man Braun aber bestimmt in kurzer Zeit wieder zu einem Sonnenschein machen können.Freude am Leben entwickelt er bereits.

Aber ist er nicht ein tapferer kleiner Schatz? Und haben Sie jemals so ein niedliches Lächeln gesehen? Braun kann mit jedem einzelnen Zahn lachen, finden Sie nicht auch?

Ich finde ihn jedenfalls wunderschön. Innerlich und natürlich auch äußerlich.

Braun ist wirklich ein Glücksfall von einem Hund.

 
Fazit:
Teneriffa
Rasse: Pudelmix
Gewicht: 6kg
Widerristhöhe: 27cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap