CORNELIUS
1
2
3
4
CORNELIUS
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Es war nicht vorgesehen, dass unser Verein Hunde aus Rumänien nimmt. Aber als ich die beiden Angsthasen Caspar und Cornelius sah, da fielen mir sofort ein oder zwei Personen ein, die die beiden ermutigen können, mutige Hunde zu werden.





Beide sind seit dem 25.01.09 in Deutschland und entwickeln sich prächtig.





Das Babyface täuscht.





Entgegen den Angaben des Impfausweises, sind die beiden älter als gedacht. Wir schätzen sie auf ein Jahr und nicht auf nur wenige Monate. Daher bleiben sie kniehoch.





Cornelius hat sich schon sehr gut entwickelt. Er lernt täglich dazu und macht seiner Pflegemama viel Freude.





 
Fazit:
Brasov
Rasse: Mischling, mittelgroß
Gewicht: 15kg
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap