WONDER
1
WONDER
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Was soll ich zu meinem Lieblingshund schon sagen, außer, dass ich so einen Superhund in männlicher Ausführung schon besitze und es einfach die menschliche Vernunft schlicht verbietet, diese Hündin auch noch zu behalten. Wir sind ja schließlich Tierschützer und keine Hundesammler. LEIDER!!!! Wonder macht nur Spaß. Und jeder Tag, den ich mit ihr verbringen durfte, hat wieder einmal bestätigt, dass es schlicht Sinn macht, Hunde aus spanischen Tierheimen zu holen. Wonder ist verträglich mit Hunden und Katzen und selbstverständlich auch mit Kindern. Ein Blick auf Wonder - das war Erholung pur. Balsam für die Seele. Sie ordnet sich super in eine Familie ein und ist wieder einmal das beste Beispiel dafür, dass die aller-, aller-, allerbesten Hunde schlicht alle aus dem Tierheim Rodamon in Nordspanien kommen. Wer Wonder adoptieren möchte, sollte Zeit für die Hündin haben. Nicht, weil wir glauben, dass man Wonder nicht beibringen könnte, für wenige Stunden allein bleiben zu können, sondern schlicht deswegen, weil es Verschwendung wäre, wenn eine solche Hündin nicht den ganzen Tag Menschen beglücken dürfte.
 
Fazit:
Anfängerhund
Rasse: Labradormischling
Gewicht: 24kg
Widerristhöhe: 63cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap