GOTSCHA
1
2
3
GOTSCHA
Geburtsjahr: 2001
Beschreibung:
Wir haben Gotscha aus dem Tierschutzhof Wiesenfeld Bad Karlshafen übernommen, weil sie dort einzeln gehalten wurde. Offensichtlich vertrug sie sich nicht besonders mit den andern Katzen im Katzenhaus.

Diese Unverträglichkeit können wir so nicht bestätigen.

Sie lebt derzeit mit meinen Privatkatzen zusammen. Das ist ganz sicher nicht die ganz große Liebe, aber die Katzen-WG kommt durchaus miteinander klar.

Gotscha sollte aus zwei Gründen ein neues Zuhause bekommen: erstens, weil für uns von vornhinein feststand, dass wir nur Pflegeplatz sein werden - ein Behalten war nie vorgesehen - zweitens könnte Gotscha durchaus mehr Aufmerksamkeit vertragen, als sie bei uns bekommt ( schließlich muss man mit den anderen Katzen teilen) und drittens, damit sie endlich einen schönen Namen bekommt. _ Oder wollten Sie GOTSCHA heißen?

Gotscha ist eine nette verschmuste Kätzin. Eine Glückskatze, weil dreifarbig, die gerne in der Sonne liegt, wie ein Blitz durch die Wohnung fegen kann. Die Maus ist verschmust, aber doch nicht so fordernd, dass man einen Tennisarm vom Streicheln bekommt.

Mir ist sie längst ans Herz gewachsen, aber Tierschützer sollten vernünftig sein und nicht sammeln.

Gotscha ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.
 
Fazit:
Fundkatze
Rasse: Europ. Kurzhaar
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap