KALLE
1
2
3
4
5
KALLE
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Auch Kalle kommt aus Budaers. Als Mädchen angekündigt, entpuppte sich Kalle hier in Deutschland als Bub.
Wie Emil ist Kalle sehr bemüht, seine Pflegemama mit Stubenreinheit zu belohnen. Gerade für kleinere Rüden ist das oft nicht leicht, daher ist seine Pflegemama auch besonders stolz auf die beiden.

Kalle ist ein liebenswerter, lustiger Geselle, der durch sein folgsames Wesen allen sehr viel Freude macht. Bereits nach kurzer Zeit, kommt er freudig, wenn man ihn mit seinem neuen Namen ruft. Seine Lebensfreude ist ansteckend.
Er ist mit allem verträglich und man kann ihn ganz sicher als Anfängerhund bezeichnen.

Da die ungarischen Namen im Impfpass für uns nicht immer gut lesbar und aussprechbar sind, wurde er umgetauft.
 
Fazit:
Budaers, Ungarn
Rasse: Cairn-Terrier-Mix
Gewicht: 10kg
Widerristhöhe: 38cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap