KING
1
2
3
4
5
KING
Geburtsjahr: 2001
Beschreibung:
Update 11.08.2010

Nachdem King gestern so etwas wie einen Schlaganfall erlitt, versagten ihm seine Beine jeglichen Dienst. Auch heute besserte sich sein Zustand nicht. Er konnte nicht mehr aufstehen, sich nicht mal ohne Hilfe so hinlegen, wie es ihm angenehm war. Heute morgen gab er uns klar zu verstehen, dass wir ihn erlösen sollten. Daher entschlossen wir uns, ihn einschläfern zu lassen. King verließ diese Welt wie ein König - in Würde.
Wir werden den angenehmen, lieben Hund niemals vergessen.

King kommt von einer italienischen Tierschützerin, die leider ihr Anwesen aufgeben und für ihre 50 Pflegehunde ein neues Zuhause suchen muss. Frau Selzle von SOS Animali legte uns an Herz, diesem lieben Teddybär zu helfen. Und das taten wir gerne.
Der gutmütige King ist ein lieber, bescheidener Kerl, dessen vernachlässigtes Fell gut erkennen läßt, dass er Zeit seines Lebens vernachlässigt wurde. Wegen der derzeitigen Kälte muss der wärmende Filz noch drauf bleiben, aber im Frühjahr sollte man ihm einen Sommerschnitt gönnen, damit sein Fell wieder prächtig nachwachsen kann.
King ist ein sehr dankbarer Hund, der jede Zuwendung mit liebevollem Augenaufschlag zollt. Ein echtes Herzchen, das sich hier in der gemischten Hundegruppe ganz ausgezeichnet integriert. King ist ein guter, ruhiger Hund, der gerne mal kuschelt und der wenig Arbeit macht und jedes liebe Wort dankt.
Schön wäre für King eine nette Familie, gerne auch mit gut erzogenen Kindern, die respektieren, dass er auch mal seine Ruhe will.
Vor Kurzem haben wir King auch einem Katzentest unterzogen. Er hat sich gut benommen und war eher unsicher als angriffslustig.Nach dem Motto: " wenn Du mir nichts tust, tu ich Dir auch nichts....

 
Herkunft:
Italien
Rasse: Teddybär und Schmusebacke
Gewicht: 20kg
Widerristhöhe: 50cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap