BLUE
1
BLUE
Geburtsjahr: 1997
Beschreibung:
Blue ist ein großer, erwachsener Hund, in kleinem Körper. Ein absoluter Einschmeichler, der versucht seine Besitzer um den Finger zu wickeln. Er hat einen Augenaufschlag drauf – zum Schwachwerden. Sein Kuschelfell, sein Bettelblick alles höchst geeignet, um uns weich zu klopfen. Dazu sollte man ihm aber keine Gelegenheit geben, sondern ihn behandeln, als das, was er ist, ein Hund.



Denn ein Hund ist nur als Hund glücklich, nicht als Babyersatz oder Schmusedecke.



Für Blue wünschen wir uns eine Familie mit Hundeverstand, gerne mit Kindern, gerne mit Katze aber unbedingt mit Hund. Der darf gerne auch recht groß sein. Das ist Blue egal. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.

 
Fazit:
gestrauchelter Traumhund!
Rasse: Tibetspaniel
Gewicht: 15kg
Widerristhöhe: 38cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap