DIAX
1
2
3
DIAX
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Bitte lassen Sie sich nicht beirren. Die Bilder sind entstanden, kaum dass der Kleine hier in Deutschland gelandet ist.
Er wurde in Ungarn noch an den Augen operiert. Damit es sich nicht kratzt, hat er einen Kragen um und die Augensalbe macht einen weißen Pudel jetzt nicht gerade zum Filmstar.
In wenigen Tagen wird wohl der Kragen abkommen, dann kann man auch Fellpflege am Kopf betreiben und bald, ganz bald, wird dieser kleine Lausbub wieder die Herzen der Hundedamen brechen.

Nur: er ist gestern mit Adele und Burcsa in Deutschland eingetroffen, da wollen wir ihn nicht den Pudelkennern vorenthalten.
Diax liebt zwar die Damen, aber er kommt auch mit Rüden prima klar.
 
Herkunft:
Tierheim Budaoers
Rasse: Pudel
Gewicht: 4kg
Widerristhöhe: 26cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap