RUDI-2.0
1
2
3
4
5
RUDI-2.0
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Rudi ist wie unser verstorbener Rocco als er noch jung war - allerdings ohne dessen anstrengende Seiten.
So ist er ebenso ballverliebt und verfressen wie dieser, aber er kann auch anderen Hunden den Ball und Futternapf gönnen. Während unser alter Rocco spöttisch "der Schlächter von der Hundewies" genannt wurde, weil er in seiner Jugend durchaus um SEINEN Ball kämpfte, wäre eine solche Beleidigung in Bezug auf Rudi schlicht gelogen.
Im Gegenteil: Rudi gibt eher nach als sich zu prügeln. Das ist ihm der Ball offensichtlich doch nicht wert - wie angenehm.
Rudi liebt Menschen, ist super verschmust. Liebt es durch Pfützen zu laufen und ist keinesfalls wasserscheu. Quietschtiere apportieren macht ihm viel Spaß. Größere Kinder hätten sicher viel Freude an ihm.
Als Schutzhund ist Rudi wie unser Rocco eher weniger geeignet. Dazu ist er einfach zu lieb.
Warum ist Rudi ein Notfall? Weil schwarze Hunde es einfach schwer finden, eine Familie zu finden. Völlig egal, wie toll sie vom Charakter her sind. Und da Rudi Menschen eben mag, ist es für ihn eben um so bitterer, wenn er lange auf sein neues Zuhause warten muss.
 
Herkunft:
Gossera Tossa de Mar
Rasse: Labrador-Schäfer-Mix
Gewicht: 35kg
Widerristhöhe: 60cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap