TINA-2.0
1
2
3
4
5
TINA-2.0
Geburtsjahr: 2006
Beschreibung:
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Tina in den letzten Wochen noch kein eigenes Zuhause gefunden hat. Das wäre schön, denn ihre Pflegemama ist schon ganz verliebt in sie - ein erstes Anzeichen für Pflegestellenfieber!!! Und wen es packt, der behält seinen Pflegehund und kann dann keinem anderen Hund mehr helfen.
Also genau hingeschaut oder besser sie direkt anschauen: denn in Wirklichkeit ist Tina tausendmal hübscher.

Mag sein, dass für einige Unwissende Tina auf den Bildern nun nicht gerade als vierbeiniges Hundemodel durchgehen mag, aber wer sie kennenlernt, wird von ihrem Wesen genauso fasziniert sein wie ich: Tina hat mehr Charme und Lebensfreude in ihrer kleinen Kralle, als jede Dogge in ihrer dicken Pfote. Und schneller ist sie auf alle Fälle.

Wie ein Blitz fliegt sie über die Wiesen und düst im Sauseschritt durch den Wald. Sie hat sofort gemerkt, wer für sie zuständig ist und begleitete nach wenigen Tagen ihre Pflegemama auf Spaziergängen ohne Leine.
Wer einen richtigen Hund im Kleinformat sucht, der wenig Arbeit macht ist bei Tina genau richtig.
Bitte nicht vom grauen Schnäuzchen täuschen lassen. Tina ist keinesfalls ein Oldie aber bestimmz ein Goldie! Vielleicht auch schon fünf- sechs Jahre, aber viel zu agil um dem Damenbärtchen gerecht zu werden. Und fit wie sie ist, wird sie bestimmt hundert.

Geben Sie sich einen Ruck und melden sie sich: Tina wird Ihr Leben bereichern.

 
Herkunft:
Gossera Tossa de Mar
Rasse: Chihuahua-Mix
Gewicht: 5kg
Widerristhöhe: 25cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap