PALOMO
1
2
3
4
5
PALOMO
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Palomo ist das, was man einen Jackpot nennt. Er ist bildschön, er ist supercool im Umgang mit anderen Hunden, er läuft souverän an der Leine - es macht nur Spaß! Er liebt seine Menschen und begegnet fremden Menschen freundlich.

Rassebedingt ist er wachsam und meldet natürlich, wenn was los ist. Daher sollte man ihn sich nicht im Garten alleine überlassen. Aber er ist sowieso viel lieber bei seinen Menschen. Auf Einbrecher dürfte er trotz seiner hellen Farbe Eindruck machen. Palomo ist selbstbewusst aber nicht mal ansatzweise in anstrengender Form dominant.
Palomo kann mit anderen Hunden alleine bleiben ohne etwas anzustellen - trotzdem schätzt er es überaus, wenn seine Menschen viel Zeit mit ihm verbringen.
Im Tierheim soll er etwas futteraggressiv gewesen sein, was wir hier aber nicht nachvollziehen können. Hier gibt es keinen Streit - allerdings kann das ja noch kommen.
Bisher konnten wir noch nicht den kleinsten charakterlichen Fehler an ihm ausmachen. Wir gehen davon aus, dass sich bei guter Behandlung auch nichts daran ändern wird.
 
Herkunft:
Tötung Etxauri
Rasse: Mastin E.
Gewicht: 45kg
Widerristhöhe: 75cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap