BLANCA
1
BLANCA
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Das ist Blanca. Sie ist eine wunderschöne kleine Hündin von etwa 5 Monaten. Die Maus wird mal groß, wird mal was für Herdenschutzhundliebhaber, die vielleicht mal ne Nummer kleiner gehen wollen. Hundeschule und Arbeit mit dem Hund, das ganz große Programm ist zwar bei dieser Rassenmischung angesagt, aber ganz bestimmt auch viel, viel Spaß.

Blanca ist etwa 5 Monate, bildschön, hat aber einen schlimmen Gang, dem man als kuhhässig bezeichnen würde. John Wayne würde erblassen. Vor Schreck, nicht vor Neid. Das heißt erst mal gar nichts. Jetzt ist mal Muskeltraining angesagt. Oft ist es ja so, dass selbst ganz junge Hunde angebunden und somit zu wenig bewegt wurden. Und wenn sie nicht bald ganz normal mit den Hüften schwingt, wie die Kollegen, dann wird sie einem Spezialisten vorgestellt, der wird´s schon richten. Aber erst mal Daumendrücken, vielleicht regelt sich das schon von selbst!!!!
 
Fazit:
Rasse: Pyrenäenberghund-Mix
Gewicht: 22kg
Widerristhöhe: 60cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap