GUAPO
1
2
3
4
5
GUAPO
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Guapo, heißt Hübscher, und viel mehr wußten wir auch nicht, als er im April nach Deutschland kam.
Schon bald hatte er ein gutes Zuhause in Deutschland gefunden, aber leider kann er auf Dauer aus familiären Gründen nun doch nicht behalten werden. Er selbst hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Es sind die Lebensumstände seiner Menschen, die sich unerwartet verändert haben.
Guapo war anfänglich noch etwas zurückhaltend, taute aber mehr und mehr auf. Seine Besitzerin betont, dass sich Guapo zu einem fröhlichen Familienhund entwickelt hätte, von dem sie sich daher nur schweren Herzens trennen müßten.
Guapo verträgt sich äußerst gut mit anderen Hunden, akzeptiert Katzen und ist sehr gelehrig. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch ein lieber Hund.
Kindern begegnete er stets freundlich, daher wären nette Kinder ab 12 Jahren kein Problem.
 
Herkunft:
Tötung Etxauri
Tierverein:
Las Txikas de Etxauri
Rasse: Pastor Vasco- X
Gewicht: 12kg
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap