HAPO
1
2
3
4
5
HAPO
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Nein das ist nicht Canito. Canito ist schon längst glücklich vermittelt ;o).
Dieser kleine Bursche ist der kleine Hapo aus Bilbao!
Hapo ist ein agiler, verspielter, netter Junghund, der mit allem klar zu kommen scheint. Männer, Frauen, Kinder,Katzen, Artgenossen - wobei er allerdings zugegebenermaßen das weibliche Geschlecht zu bevorzugen scheint. "ISCH LIEBE DISCH!" Hapo mimt gerne den Charmeur.
Hapo liebt Bällchen, Kaustäbchen und Streicheleinheiten. Er hat einen guten Charakter, ist kein Kläffer, nimmt Leckerlis vorsichtig aus der Hand und würde auch einen guten Bürohund abgeben.
Hapo läuft bei uns in der Regel frei ohne Leine und kommt gerne für ein Leckerli wie ein Blitz auf Zuruf. Mit Akiro als Bodygard im Schlepptau riskiert er dabei manchmal eine freche Klappe, ist aber nicht blöd genug, tatsächlich Streit anzufangen.
 
Herkunft:
Tötung Bilbao
Rasse: Terrier-X
Gewicht: 6kg
Widerristhöhe: 32cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap