PERLA-BILBAO
1
2
3
4
5
PERLA-BILBAO
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Perla ist ein echte Perle. Die katalanische Hirtenhündin ist sehr schmusig und freut sich mit den anderen Hunden im Auslauf zu toben.

Sie ist erst knapp ein Jahr und es wäre so toll, wenn sie schnell ein Zuhause finden könnte.

Jeder der die Rasse kennt, sieht in die Augen dieser Hunde und fühlt wie tief sie in unser Herz schauen. Auch wenn sie für das Hüten der Herde gezüchtet wurde, ist sie ein wunderbarer Begleit und Familienhund.

Wir berichten mehr von der Perle die einen Blick besitzt, der die Seele berührt.

Update vom 05.02.2012;

Perla hatte von Anfang an große gesundheitliche Probleme als sie nach Deutschland kam. Obwohl Perla gleich zu einem unseren besten Pflegeplätzen kam und von Anfang an medizinisch versorgt wurde, hatten wir keine Chance ihr Leben zu retten.

Perla war ein wunderbarer Hund. Sie hinterläßt eine Menge Menschen, die sehr um sie trauern.
 
Herkunft:
Tötung Bilbao
Tierverein:
APA Puppy Bilbao
Rasse:
Gewicht: 10kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap