DIC
DIC
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Auch Dic wartete in der Gossera von Tossa de Mar auf sein Ticket nach Deutschland.
Dank einer lieben Tierschützerin wurde sein Traum wahr und er bekam die Chance nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Er ist zwar KEIN Tierschutz-ohne-Grenzen-Hund und wird folglich nicht über unseren Verein vermittelt, aber DIC kam aber zusammen mit Ory und Betis und gehört daher einfach dazu.

Wie alle erduldete auch DIC das übliche Wannenbad mit viel Shampoo ganz heroisch. Er war ganz offensichtlich froh, wieder wie ein Familienhund zu duften. Er ist gut verträglich mit Geschlechtsgenossen. Kein Macho, läßt nicht den Macker raushängen. Auch wenn es kein Vereinshund ist, mit DIC macht man einen guten Griff.

Ersteindruck vom Samstag:
Der kleine Hundemann ist ein "Rundum sorglos Päckchen". Fröhlich, ausgeglichen, im Haus sehr entspannt und draußen ein Hund, der ganz viel Spass am wetzen und spielen hat. Zu den Katzen ist er unheimlich lieb und vorsichtig, nimmt aber auch einen freundschaftlichen Katzenbatscher auf's Hinterteil nicht krumm. Und Charly ist absolut wochenendtauglich, im eigenen Körbchen am Bett schläft er auch gerne bis 9 Uhr.

Herkunft:
Gossera Tossa de Mar