AINA 2.0
1
2
3
4
5
AINA 2.0
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Manche Bilder werden unseren Hunden einfach nicht gerecht. Aina wirkt hier auf den Bildern größer als sie in Wirklichkeit ist. Und in Natura ist sie auch deutlich hübscher. Sie hat in etwa die Größe eines Foxterriers, hat aber nicht dessen Jagdtrieb ;o)
Obwohl sie sozialkompetent ist, kann in der eigenen Familie durchaus auf andere Hunde verzichten, ist aber grundsätzlich mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich. Die kleine Hündin ist sehr verschmust und anhänglich. Kuscheln ist ihr Hobby.
Als typischer Hütehund ist sie hochintelligent und liebt es, das auch zeigen zu dürfen. Aina liebt Kinder über alles und spielt gerne Bällchen.

Geschichte:
Aina wurde zusammen mit ihren zwei Welpen ausgesetzt. Seit Mitte Juli ist sie in Deutschland.


 
Herkunft:
Tierheim Vitoria
Rasse: Sheltiemix
Gewicht: 12kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap