PINTXO
1
2
3
4
5
PINTXO
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Pintxo ist ein winziger kleiner, bescheidener Hund, der bestrebt ist alles zu tun, um ja nicht schlecht aufzufallen. Er ist noch skeptisch. Schließlich hat er wohl in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes gesehen.
Es hat den Anschein, dass er es noch gar nicht fassen kann, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Er ist mit anderen Hunden verträglich, mag nette Menschen und ist nur brav.

Geschichte:
Wie Pintxo in die Perrera kam, wissen wir nicht. Uns ging nur dieser herzzerreißende Blick ans Herz und veranlasste uns, ihn reservieren zu lassen.
Reservieren heißt, dass er geimpft wird und alle Vorbereitungen für seine Ausreise getroffen werden.
Ende August hatte der Kleine das Glück in Spanien eine Pflegefamilie gefunden zu haben. Das hat ihm das Leben gerettet. Jetzt lebt er in Deutschland auf einer Pflegestelle und wartet auf seine Familie.
 
Herkunft:
Tötung Etxauri
Rasse: Mini-Multimix
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap