IGOR II
RESERVIERT
1
2
3
4
IGOR II
Geburtsjahr: 2012
Beschreibung:
Igor ist ein fast reinrassiger Gos d´Atura. Vielleicht etwas größer für den Rassestandard, aber bestimmt so schlau wie die reinrassigen Kollegen. Ein Haupttreffer für all diejenigen, denen ein Briard zu groß ist und ein Gos zu klein.
Igor hat wunderschöne helle Augen, denen nichts entgeht. Und die blitzschnell erfassen, was wir von ihm erwarten.
Igor ist selbstverständlich gut verträglich mit Artgenossen und bereits kastriert.
Igor ist ein Traumhund für sportliche Menschen, die mit ihren Hunden arbeiten. In jedem Hundeverein wird man sie um diesen Schlauberger beneiden. :o)

Vorgeschichte: Igor und Enzo kamen etwas unverhofft nach Deutschland, weil sich überraschend eine Ausreisemöglichkeit nach Deutschland anbot.
Die beiden ähneln sich zwar, sind aber weder verwandt noch verschwägert, sondern wurden zeitlich unabhängig im Einzugsbereich der Gossera von Tossa de Mar ausgesetzt. Wie immer ist es eine Sache, der "Natur ihren Lauf zu lassen" und die eigene Hündin nicht zu kastrieren, und dann andererseits den ungewollten Nachwuchs der Allgemeinheit wie Müll vor die Tür zu setzen. Menschen, die das tun, handeln einfach UNVERANTWORTLICH!!!!

Und weil viele Menschen auch im vergleichsweise tierlieben Katalonien so denken, quillt die Gossera, die für etwa 70-90 Hunde gebaut wurde, nun mehr mit fast 200 Hunden über.
 
Herkunft:
Gossera Tossa de Mar
Rasse: Gos d´Atura - Mix
Gewicht: 19kg
Widerristhöhe: 50cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap