MORA
MORA
Geburtsjahr: 2012
Mora ist eine blitzgescheite Hirtenhündin, die hier in Deutschland versucht, es ihren Menschen recht zu machen. Müsste man Mora einen Namen geben, dann könnte man sie Lassie taufen, so toll ist sie!
So hat Mora mit Hilfe ihrer Pflegemama gelernt stubenrein zu werden und ist auch bereits gut erzogen. Mora verträgt sich super mit anderen Hunden, aber auch mit dem Kleinkind der Familie. Selbst mit der Hündin der Pflegefamilie hat sie angefangen zu spielen.

Ihre Pflegemama schwärmt von ihr so:
" Mora kommt beim Gassi sofort auf Zuruf. Sie jagt nicht, versteht sich mit allen Artgenossen, sprich sie ist ein absoluter Traumhund. Sie kann super als Einzelhund gehalten werden. Sie ist total auf Menschen bezogen. Sie lernt schnell und sollte deshalb ( und weil sie so schlau ist) zu hundeerfahrenen Leuten. Kinder sind natürlich auch kein Problem. ;-)"

Tötung Etxauri
Tierverein: