LOTTY
1
2
3
4
5
LOTTY
Geburtsjahr: 2013
Beschreibung:
Lotty ist ebenso wie ihre Schwester Lucy eine supernette junge Hündin, die auf dem besten Weg ist, eine ganz, ganz tolle Hündin zu werden.
Wir haben die junge Dame aufgenommen, weil sie im Familienverbund mit vielen Hundekontakten möglichst gut geprägt werden sollte.
Lotty ist noch nicht stubenrein. Das kann bei großen hunde schon mal länger dauern, speziell wenn in ihren Adern etwas HSH-Blut fließt.
Lotty sucht ein Zuhause, in dem sie noch 2-3 Monate immer betreut ist. Sie ist ein sehr positiver Hund, immer gut gelaunt und geht auf Menschen und andere Hunde ganz unbedarft zu.
Da die beiden Youngster möglichst beste Startmöglichkeiten bekommen sollten, was ihre weitere Sozialisierung betrifft, sollte sicher gestellt sein, dass sie bis zu einem Alter von 6 Monaten keinesfalls alleine sein müssen. Bedenken Sie: einmal bei einem Gewitter alleine gelassen, kann aus einem souveränen Welpen, einen Angsthund machen.
Traumhaft wäre eine Stellung als Zweithund, gerne auch zu einer Hündin. Vermittlungsvoraussetzung ist die Verpflichtung zur Kastration.
Es ist davon auszugehen, dass die beiden Mädchen wohl Schäferhundgröße erreichen werden.
 
Herkunft:
Murcia
Rasse: HSH-Mischling
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap