DRACU
1
2
3
4
5
DRACU
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Dragu ist seit dem 14.12.2013 in Deutschland und entwickelt sich sehr zu unserer Zufriedenheit.
Seine anfängliche Ängstlichkeit verfliegt so langsam und er beginnt, uns zu vertrauen. Bei Spaziergängen läuft er schon an einer kurzen Schleppleine und kommt auf Zuruf, um sein Leckerli abzuholen. Auch anderen Hunden, die er nicht kennt, begegnet er freundlich.
Auch wenn Dragu zwei unterschiedlich gefärbte Augen hat, und es aussieht, als wenn ihm eine seiner eingefärbten Kontaktlinsen rausgefallen sei, ist sein Sehvermögen nicht eingeschränkt. Er sieht völlig normal, aber eben dabei einfach besonders gut aus!
Dragu hat ein seidenweiches Kuschelfell, das sehr pflegeintensiv ist. Daher muss Dragu mehrfach täglich ausgiebig liebevoll von Hand gehätschelt, gekuschelt und gestreichelt werden. :-)
Sie haben sich schon immer einen liebenswerten Familienhund gewünscht? Mit etwas Geduld für Dragus Zurückhaltung erhalten sie durch seine Adoption einen treuen Freund, den Sie nicht mehr missen wollen werden.


130721 DRACU, Mix-Rüde, 4 Jahre, er wurde in einer Lebendfalle gefangen, war am Anfang recht ängstlich, aber inzwischen hat er keine Angst mehr vor Menschen und ist zutraulich geworden. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

 
Herkunft:
Tierheim Vitoria
Rasse: Mops-Mischling
Gewicht: 8kg
Widerristhöhe: 35cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap