WIE-WALDI
ADOPTION in ARBEIT! Reserviert!
1
2
3
4
5
WIE-WALDI
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
In Wie-Waldis Impfpass steht eigentlich Lucky. Ich weiss, das ist eigentlich ein schöner Name, aber leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass Hunde, die Lucky, Felix oder so ähnlich heißen oftmals richtige Pechvögel sind. Damit der Kleine aber einen bestmöglichen Start in Deutschland hat, haben wir ihn frech umbenannt. Und da der kleine Rüde auf den ersten Bildern, die man uns schickte wie ein Dackel aussah, schien uns dieser Name einfach kultig.
Wie-Waldi wurde zu unserem großen Glück kastriert, was ihm unsere Türpfosten und Schranktüren danken - denn der Kleine ist stubenrein. Überhaupt ist Wie-Waldi unkompliziert. Wenig verkläfft, wenig Macho - eher ein Frauenversteher, nicht futterneidisch. Kein Fahrradfahrerhetzer, kein Joggerschreck. Wie-Waldi ist ein perfekter kleiner Rüde, der sogar Kinder mag und bei dem ich echt aufpassen muss, dass er nicht spontan auf Spaziergängen von Kindern "adoptiert" wird. Der Süße ist noch nicht gut leinenführig - im Gegenteil - er zieht noch wie ein Traktor, dafür ist er aber gut ableinbar, da er gut auf Zuruf kommt; es sei denn, Kinderhände halten ihn streichelnd ab, sich bei uns sein Leckerli abzuholen.
 
Herkunft:
Tierheim Vitoria
Tierverein:
Apasos Vitoria
Rasse: Pekinesen-Dackel-X
Gewicht: 6kg
Widerristhöhe: 25cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap