ARCHY
ARCHY
Geburtsjahr: 2013
Unser Verein vermittelt Hunde nicht in Hektik. Die Hunde kommen in Pflegefamilien und hier wird erst einmal genau auf den Hund geschaut. Medizinisches aber auch Charakterliches wird abgeklärt, und gegebenenfalls werden die Hunde behandelt und auch entsprechendes Hundeverhalten wird korrigiert." Damit´s ein Prachtkerl wird!",
Denn angenehme Familienhunde finden in der Regel gleich beim ersten Anlauf DEN richtigen Besitzer. Und so kann es schon mal vorkommen, dass einzelne Hunde doch etwas länger bei uns im Verein verweilen, bis wir sie vermitteln.
Wunder geschehen nicht über Nacht - oder zumindest sehr selten.
Aber warum ein Hund wie Archy: hübsch, verträglich, lustig, mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich immer noch bei uns auf seinen Besitzer warten muss, das versteht die Welt wirklich nicht!
Archy ist ableinbar, kommt auf Zuruf und ist schlicht ein Schatz. Seit Wochen ist er stubenrein.
Archy kann gerne auch zu ganz großen Hunden. Mit unseren Gast-HSHs spielt er gerne. Sogar mit der tollpatschigen Arwen.
Überhaupt macht er so lange Spielaufforderungen, bis der größte Spielmuffel mit ihm rumtollt. Sie wollen Ihrem Hund eine Freude machen??? Schenken Sie ihm Archy! Und tun Sie sich als Großhundbesitzer auch den Gefallen: gönnen Sie sich einen Schoßhund. Archy ist eine echte Bereicherung!

Archy kommt ursprünglich aus dem Tierheim von Vitoria. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und hat auch den Katzentest bestanden. Kinder sind kein Problem. Er ist ableinbar und kommt auf Zuruf. Vom Prinzip her ein perfekter Hund.
Er ist offenbar lediglich ein Opfer der Krise. Archy ist ein echter Allrounder. Gerne als Zweit oder Dritthund zu vermitteln.

Tierheim Vitoria
Rasse: Papillon-X