AMOR 2.0
1
2
3
4
AMOR 2.0
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Amor wurde an einem Kleidercontainer angebunden ausgesetzt. Vielleicht wollten die Besitzer einfach in Urlaub fahren oder kamen mit dem kleinen Wicht nicht mehr klar. Egal. Tiere auszusetzen ist UNENTSCHULDBAR!
Der kleine Rüde wird auf acht Jahre geschätzt. Und ist ein typischer Chihuahua. Kleiner Hund, großes Ego. Und wenn man zu tüddelig mit ihm ist, miemt er den Pascha und erzieht seine Umwelt. Daher sollten die neuen Besitzer konsequente Erzieher sein und ihm vom ersten Tag an ganz klare Ansagen machen. Dann ist er ein richtig Netter.
Aktuell kann man Ihn auf einer Pflegestelle kennenlernen. Dort lebt er harmonisch zusammen mit anderen Hunden und Katzen und mit einem hundekompetenten Kind.

Fazit: kleine Hunde sind wie kleine Kinder - sie brauchen konsequente " Eltern" dann sind sie richtig liebenswert.
 
Herkunft:
Fundhund
Rasse: Chihuahua-x
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap