BITXU
BITXU
Geburtsjahr: 2004
Ihnen gefällt Bitxu nicht? Schönheit ist nicht nur vergänglich, sondern auch Ansichtssache. Unsere Herzen hat Bitxu schnell erobert.

Der lustige kleine Rüde sieht vorne vielleicht aus wie Michael-Schuhmacher wenn er keinen Kieferorthopäden gehabt hätte. Aber abgesehen davon, dass Bixtu zu seinen schönen Zähne steht, besticht Bitxu durch sein Wesen.

Wenn Ihr Hund die Wahl hätte: er würde sich unbedingt Bitxu als Kumpel aussuchen. Bitxu hat alles drauf, was einen guten Animateur ausmacht: Charme, gute Spielideen, Beharrlichkeit und jede Menge guter Laune. Der Hund seiner Pflegefamilie ist durch Bitxu wieder jung geworden. Und jetzt wo seine Pflegemama verreist ist, bringt Bitxu bei uns die Hunde in Spiellaune.

Bitxu ist ein Dackelpekinesenmix und hat einfach dieses gewisse Etwas. Er verträgt sich mit Artgenossen. Den Katzentest hat er bestanden, so dass man ihn an coole Katzen bestimmt gewöhnen kann. Er ist ebenso gut für ältere Menschen wie auch als Familienhund einsetzbar. Als Zweithund ist er schlicht unschlagbar.

Gossera Tossa de Mar
Rasse: Pekinesen-Dackelmix