SAMMY de Luxe
SAMMY de Luxe
Geburtsjahr: 2004
Sammy war etwas anstrengend, was kleinere bzw. in der Rangordnung tiefer stehende Hunde betraf. In diesem Punkt hat er mächtig dazugelernt. Hier bei uns in der Familie hat er sich gut eingefügt. Mit Hunden gar kein Problem, selbst unseren roten Kater, den er ganz offensichtlich überhaupt nicht mochte, ignoriert er - uns zu Liebe. Unseren anderen Kater akzeptiert Sammy voll. Da gibt es kein Wenn und Aber. Sammy hat sich hier bei uns zum folgsamen Hund entwickelt, für einen hundeerfahrenen Halter ist Sammy ein absoluter Traumhund, da er Autorität anerkennt. Man muss allerdings keinen Trainerschein gemacht haben, um Sammy zu handeln. Konsequenz und Liebe und Sammy de Luxe ist ein absoluter Traumhund. Sammy kann rennen wie der Wind. Er rennt all seinen Hundekumpels davon. Es ist eine Lust zu sehen, wie er über Wiesen fliegen kann. Bei uns spielt er den ganzen Tag mit Watzmann. Watzmann ist ein Pyrenäenberghund-Riesenbaby, das Sammy als Plüschtier ausgesucht hat. Seit Watzmann da ist, ist Sammy richtig ausgeglichen und glücklich. Daher wäre es Superklasse, wenn Sammy einen Platz in einer Familie bekäme, in dem Sammy wieder einen Spielkameraden findet.

Sonnyboy
Rasse: Colliemix