SANSON
1
SANSON
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Sansón ist ein kleiner kastrierter Jack-Russel-Mixrüde. Er ist ca. 1,5 Jahre jung. Der kleine Mix wurde auf der Straße gefunden. Sansón war eine Woche lang bei einer Pflegefamilie von PROA, bevor er ins Tierheim kommen konnte. Er ist ruhig und stubenrein. Er macht den Eindruck als hätte er einer älteren Person gehört und sei ans Haus gewöhnt. Er benahm sich im Haus einwandfrei und bellte auch nicht. Er wiegt vermutlich um die 5-7 kg. Sansón zeigte sich beim Katzentest wesentlich mehr interessiert am Katzenfutter als an den Samtpfoten. Er wird vermutlich mit Katzen zusammen leben können. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Er ist seit dem 14. Mai in Deutschland, wieder in einer Pflegefamilie, die voll des Lobes ist. Sansón ist nur brav, nur lieb ud hat nur gute Eigenschaften (O-Ton Pflegemama)
 
Fazit:
Anfängerhund
Rasse: Jack-Russel-Mix
Gewicht: 5kg
Widerristhöhe: 25cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap